Blog

Hotel Piccolo: Preiswertes, sauberes Hotel in der Nähe vom Bahnhof, gutes Frühstücksbuffe. Fonte TRIPADVISOR

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen für einen Aufenthalt in Verona. Für Zugreisende ist die perfekte Nähe zum Bahnhof ideal (ca. 400 Meter). Das Zentrum von Verona und die Arena sind fußläufig ebenfalls erreichbar. Ca. 25-30 Minuten. Es fahren aber auch Busse ab Bahnhof. Hotel war sehr sauber, freundliche Rezeption auch deutsch sprechend, nette Zimmer mit Klimaanlage. Erstaunlich reichhaltiges Frühstücksbuffet für Italien.  Preis-Leistung für eine Städtereise prima.  Für alle Altersgruppen empfehlenswert.  Wir werden diese Hotel nochmals buchen, dann verbunden mit dem Besuch einer Opern-Aufführung in der Arena.  Wir hatten unseren Urlaub in Südtirol für 2 Tage unterbrochen und sind von Sterzing mit dem Zug nach Verona gefahren. Das war sehr preiswert, bequem und landschaftlich eine schöne Fahrt. In knapp 3 Stunden waren wir am Ziel.
Scrivici